Clan Of Survivors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Clan Of Survivors

Dies ist das offiziele Forum von Clan Of Survivors - Ikariam Zeta
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Tabriel!

Nach unten 
AutorNachricht
Tabriel
Gast




Bewerbung von Tabriel! Empty
BeitragThema: Bewerbung von Tabriel!   Bewerbung von Tabriel! Icon_minitimeDi 3 März 2009 - 17:46

Hallo,
ich würde mich sehr gerne bei euch in der Allianz bewerben, weil ich mir so erhoffe in meinem privaten Spiel weiter zu kommen und einen gewissen Schutz zu genießen. Aber natürlich will ich nicht so egoistisch sein und nur mein eignenes Ego im Kopf haben.
Ich bin ein aktiver Spieler der Spaß an Ikariam gefunden hat und der darauf bedacht ist sein Reich zu vergrößern und so vielleicht auch eine Bereicherung für eure Allianz zu werden.

Ich habe das schon geschrieben bevor ich bie euch noch eben im Forum gucken war, deshalb ist das jetzt so etwas getrennt voneinander.
Also die Angaben die ihr noch von mir möchtet kann ich euch gerne eben auch noch zusenden:
Koordinaten: 29:75
Rohstoffe: Marmor
Punkte: erst magere 250

Auf eure Allianz bin ich gekommenw eil zwei Spieler der Allianz COS direkt bei mri in der Umgebung sind. Und deshalb woltle ichg ucken, ob da wohl auch noch für einen neuen Member Platz wäre.

Ich selbst spiele erst seit wenigen Tagen, aknn aber schon sagen das ich so gut wie täglich online sein werde und zu meinem Spielstil ist zu sagen, dass ich eher der Händlertyp bin als Krieger.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Tabriel
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Tabriel!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung so geht es!!!
» bewerbung von Caterbenz und Luni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Clan Of Survivors :: Allianz Bewerbung-
Gehe zu: